August, 2019

09AugGanztägig24Pascal Kerouche - Long time no seeFotografieAffenfaust Galerie

Details

“Long Time No See” ist Kerouches zweite Einzelausstellung in der Affenfaust Galerie und zeigt Portraits von Musikern, mit denen er tourte und heute noch in Verbindung steht. In Kerouches Aufnahmen sind zugleich das Gefühl einer unmittelbaren Nähe und das die Jetztzeit überdauernde Dokument zu spüren. Pascal Kerouche lebt und arbeitet seit 2009 in Hamburg und war mit seinen Fotografien bereits in Ausstellungen in Deutschland, Polen und Äthiopien vertreten. Neben internationalen Kampagnen arbeitet Kerouche als Content Creator und ist aktuell als Musikfotograf in der deutschen Hip Hop-Szene aktiv.

Quelle: Affenfaust. Motiv (part of the original image): Pascal Kerouche

www.affenfaustgalerie.de

Dies ist ein kostenloser redaktioneller Basiseintrag auf Hamburg2go. Einträge von Mitgliedern des „Hamburg2go Art Club“ enthalten längere beschreibende Texte, Angaben zu den Öffnungszeiten, zusätzliche Angaben zu Vernissagen und Sonderveranstaltungen sowie weitergehende Informationen und Verlinkungen.

Zeit

09. August 2019 - 24. August 2019

Ort

Affenfaust Galerie

Paul-Roosen-Straße 43, 22767 Hamburg

Kontakt

Redaktionredaktion@hamburg2go.de

error: Geschützte Inhalte
Nach oben