Erstellt von

Bis 15.11.15 salondergegenwart

Archiv| Aufrufe: 945

GRUPPENAUSSTELLUNG___
salondergegenwart, 13. bis 15. November 2015
Öffnungszeiten: Fr ab 18:00, Sa und So 11:00 bis 17:00

Einen Querschnitt durch die aktuelle deutsche Malerei-Szene will der salondergegenwart bieten, der in diesem Jahr in die fünfte Runde geht. Er zeigt Positionen zeitgenössischer Malerei von Jorinde Voigt, Helene Appel, Malgosia Jankowska oder Oskar Rink sowie ausgewählte Newcomer. 

Was zählt ist die Vielfalt. Ausserdem steht der Austausch mit den Künstlern im Fokus. 2011 von Christian Holle als nicht-kommerzielles Projekt initiiert, wurden in den vergangenen Jahren rund 180 Künstler nach Hamburg eingeladen, von denen einige den Sprung auf die Art Basel geschafft haben. Ursprünglich war der salondergegenwart als einmalige Veranstaltung geplant.

Foto: salondergegenwart 2015, Leon62

Quelle: salondergegenwart, Anne Simone Krüger. Motiv (Ausschnitt, part of the original image/painting): © Jankowska Malgosi: Der Weg im Wald, 2015, Aquarell und Filzstift auf Papier, 110 x 150cm

salondergegenwart
Fr ab 18:00, Sa und So 11:00 bis 17:00
Große Bleichen 34, I. Stock, Hamburg
www.salondergegenwart.de

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten

Dieser Kommentarbereich ist geschlossen.