Zum Inhalt springen

Stadtpark Revival

Von: 8. September 2018

Bis: 9. September 2018

Ort: Stadtpark

Veranstaltung

Hamburg und Motorsport. Wer wird da nicht hellhörig. Hamburg und sein Hafen. Klar, das ist eine feste Größe, aber Motorsport! Seit 2017 ist das Stadtparkrevival am Überseering in der City Nord: mehr Platz, jede Menge tolle Blickwinkel für Zuschauer, interessantere Strecke für die Fahrer, mehr Parkplätze aber Bewährtes bleibt! Heute wie damals gehen Rennmaschinen und Sportwagen an den Start. Darunter auch Oldtimer- Fahrzeuge und Aktive aus der Stadtpark-Rennära. Eintritt:  18,- €/ Gruppenkarten nur im Vorverkauf ab 10 Stück 15,- €.

Aktuelle Veranstaltungen

Dreyer & Callau

Don’t Wake Daddy XIII

Nachwuchsfilmfestival »abgedreht«!

nachtspeicher23 – Preview 2019

Holy Shit Shopping

error: Geschützte Inhalte
Nach oben