Erstellt von

MOGO Motorradgottesdienst – 35 Jahre

| Aufrufe: 4

Datum: 10. Juni 2018

Ort: Hamburg

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um wieder für tausende Biker gute Gastgeber zu sein.
Wir sorgen für Essen und Getränke, für Musik und Unterhaltung, Info und Gespräche wie schon seit über 30 Jahren. ABER: nicht alles bleibt beim „Alten“. Mit dem neuen Ziel bei Möbel Kraft in Buchholz haben wir auch eine neue Strecke für den Konvoi! Und damit verändert sich auch die Aufstellung der Bikes. Die Spitze des Konvois ist nun am Rödingsmarkt und damit verläuft die Anfahrt über die Helgoländer Allee, Budapester Str., Reeperbahn, Glacischaussee oder Holstenwall. Der Konvoi startet dann in Richtung Deichtortunnel und geht über die Elbbrücken auf die A1 Richtung Buchholzer Dreieck und fährt dann an der Anschlussstelle Dibbersen ab.Bei Möbel Kraft werden wir auf dem Fest „Biker Träume Buchholz“ erwartet, wo wieder für das leibliche Wohl und Unterhaltung gesorgt ist.

Dieser Kommentarbereich ist geschlossen.